ENTSCHULDIGUNG! Beim Seitenumzug auf einen anderen Hoster haben sich einige Probleme ergeben.  Die Korrekturen laufen mit Hochdruck und bald funktioniert alles wieder. Probleme bitte per Kontaktformular melden.

Benutzermenu





Passwort vergessen?
Inline-Kalender
< Juli 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
n?chste Termine
Keine Termine
Keine Skatenights in Mainz und Wiesbaden
Geschrieben von Scotty   
Samstag, 15. August 2009

Einige Gerüchte kursierten schon um die Fortführung der offiziellen Skatenights in Mainz und Wiesbaden. Mal drang durch, es gäbe dieses Jahr auch wieder einen offenen Rundkurs, mal war auch von kostenlosen öffentlichen Schnupperkursen zum erlernen der Basics die Rede, doch die Termine ließen auf sich warten.

Der Tiefpunkt der Mainz-Wiesbadener Skatenights ist erreicht. Nun ist es "amtlich". Das W-N-S-Team gibt in seiner Rundmail und auf der Webseite bekannt, das die offiziellen Skatenights in Mainz und Wiesbaden dieses Jahr nicht stattfinden. Zwar sind nicht alle Veranstaltungen davon betroffen, wie etwa ROS und die Rüdesheimtour, doch für die offiziellen Skatenights konnten offensichtlich nicht genügend Sponsoren gefunden werden, bzw. die Planung konnte von den W-N-S Organisatoren rund um Friedel Hensler aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden.

Nach dem im vergangenen Jahr Klaus Rüdiger Bochberg für die Organisation der Skatenights sorgte und sich aus persönlichen Gründen nicht weiter darum kümmern kann, hat sich dieses Jahr wieder Friedel Hensler darum gekümmert. Anscheinend reichte die Zeit seit dem "Führungswechsel" nicht aus, alles notwendige zu Koordinieren. So bittet Friedel nun auch in einer Rundmail um Unterstützung für die kommende Saison. Wer bei der Sponsorensuche mitwirken kann ist von ihm herzlich eingeladen zu helfen.

Bleibt zu hoffen, dass der diesjährige Tiefpunkt eine Talsohle darstellt, aus der es auch wieder bergauf geht. Friedel möchte in 2010 wieder durchstarten. - Viel Glück!

 
>>