ENTSCHULDIGUNG! Beim Seitenumzug auf einen anderen Hoster haben sich einige Probleme ergeben.  Die Korrekturen laufen mit Hochdruck und bald funktioniert alles wieder. Probleme bitte per Kontaktformular melden.

Benutzermenu





Passwort vergessen?
Inline-Kalender
< Mai 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
n?chste Termine
Keine Termine
Umfrage
Die Schrift auf skate-trainer.de ...
 
weitere Beiträge
 
skate-trainer.de - Mehr als Termin-Infos
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 28. April 2007
Bei skate-trainer.de steht im Mittelpunkt, dass man viele Informationen finden kann, die über reine Terminankündigungen hinaus gehen. Daneben bestehen Möglichkeiten, eigene Informationen einfach einzustellen.

Kostenlos seinen Trainer finden oder sich selbst als Trainer präsentieren ist hier eben so einfach, wie Inline-Strecken finden und bekanntgeben. Termine erfahren, gebrauchtes Inline-Material kaufen oder verkaufen sind das Basisangebot. Interessante Neuigkeiten, Hintergrundinfos und kritische Berichte sind die Kür.

Mitmachen ist angesagt! Wünsche, Kritik und eure eigenen Beiträge sind immer willkommen. Denn dadurch wird das Angebot ständig erweitert und verbessert, so dass für jeden Skater hier nützliche und interessante  Informationen erscheinen, die laufend aktuallisiert werden.

Zu den jeweiligen Rubriken im Inline-Scout sind Möglichkeiten gegeben, mit denen jeder seine eigenen Beiträge hierzu eintragen kann. Zur Zeit sind hier die Trainerliste sowie die Streckenliste zu finden. Noch ist alles nicht perfekt. Es fehlen noch Möglichkeiten Bilder einzufügen. Diese können aber per E-Mail eingeschickt werden und werden von unserem Team eingepflegt.

Für alle weiteren Bereiche gilt:

Schickt uns E-Mails mit euren

  • Tipps zu Material, Pflege und Reparatur
  • Terminen zu künftige Skate-Events
  • privaten Verkaufsangeboten
  • Links zu interessanten Seiten
  • Berichten zu Skate-Events
einfach per Mail. Zugehörige Bilder einfach mitschicken.
 
Wer sich öfter mit interessanten, redaktionellen Beiträgen an uns wenden möchte kann auf unsere Unterstützung zählen. Gerne schaffen wir die technischen Möglichkeiten zur einfachen Übergabe von Beiträgen an die Seiteninhalte.
Daneben suchen wir erfahrene Leute, die ein (noch zu implementierendes) Forum betreuen. 
 
Im Sinne einer wachsenden Leserschaft wünschen wir viel Vergnügen!
 
Das Team von skate-trainer.de
 
<<   >>