ENTSCHULDIGUNG! Beim Seitenumzug auf einen anderen Hoster haben sich einige Probleme ergeben.  Die Korrekturen laufen mit Hochdruck und bald funktioniert alles wieder. Probleme bitte per Kontaktformular melden.

Benutzermenu





Passwort vergessen?
Inline-Kalender
< Mai 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
n?chste Termine
Keine Termine
Start in die Inline-Saison 2009
Geschrieben von Scotty   
Freitag, 10. April 2009
Kaum haben wir es erwarten können. Die Temperaturen und die Sonne steigt täglich etwas höher. Da scheint die Terminplanung für die ersten Inline-Touren und Ausflüge recht glücklich zu fallen.

 Schon seit Ende März trifft sich die Erbenheimer Montagsrunde. Die ursprüngliche Anfänger-Tour hat sich gemausert und das Durchschnittstempo in den letzten Jahren leicht erhöht. Das bleibt nicht aus, wenn eine lustige Truppe über Jahre zusammen kommt und folglich ihre Fähigkeiten ausbaut. Damit auch echte Anfänger wieder ein Angebot finden, wird eine weitere wöchentliche Tour jeweils Sonntags angeboten.

Bereits im April - geplant ist der 26. - wird die erste offizielle Skate-Tour statfinden und die inoffiziellen WNS-Runden werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Keine Zeit zum verschnaufen, denn schon am 1. Mai fällt der Startschuss zur 3. Rhein-Main Skate-Challenge.

Manche Termine stehen noch nicht endgültig fest. Ein Blick in unseren Kalender ist also immer eine gute Idee. Dort werden auch dieses Jahr immer die aktuellen Termine zu finden sein und Änderungen schnellstens bekannt gegeben. Der Platz für die Termineinträge in der Monatsübersicht ist ziemlich knapp bemessen, daher sind nur recht kurze Bezeichnungen zu sehen und erst beim anklicken des Termins öffnen sich die vollständigen Informationen. Um also beispielsweise genaueres zur neuen erbenheimer Sonntagsrunde zu findet, sucht man nach SONNTAGSFAHRER, klickt auf den Termin und sieht die Details. Es ist ein Schelm, wer sich bei "Sonntagsfahrer" böses denkt.


Beitrag anhören:
 
Alle Audiodateien sind in skate-trainers Podcast zu finden:skate-trainers Podcast-Seite
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. April 2009 )
 
<<   >>