ENTSCHULDIGUNG! Beim Seitenumzug auf einen anderen Hoster haben sich einige Probleme ergeben.  Die Korrekturen laufen mit Hochdruck und bald funktioniert alles wieder. Probleme bitte per Kontaktformular melden.

Benutzermenu





Passwort vergessen?
Inline-Kalender
< Oktober 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
n?chste Termine
Keine Termine
Helfer f?r den Gutenberg-Marathon gesucht!
Geschrieben von Scotty   
Mittwoch, 23. April 2008

Image
Immer zur Stelle - Ordner der Skateevents
T-Shirt, Jacke und Verpflegung locken als Dankeschön, wie auch 25,- Euro. Schließlich geht es aber auch darum, sich erkenntlich zu zeigen, für die Unterstützung bei den Skate-Nights.
Die Anmeldung läuft! 

Der Gutenberg-Marathon in Mainz wird seit Jahren von den Inline-Skatern unterstützt. Quasi als Annerkennung für die vielfältige Hilfestellung der Stadt Mainz bei den Skate-Nights, geben sich die Ordner der Skate-Nights beim Marathon-Lauf die Ehre und übernehmen Aufgaben der Streckensicherung.

Auch dieses Jahr, am 4. Mai ab 8 Uhr, sind die erprobten Ordner wieder gefragt und auch Zuwachs ist gerne gesehen. Daher sollen die Helfer neben T-Shirt, Jacke und Verpflegung, eine Aufwandspauschale von 25,- Euro erhalten. Zwar ist das mit der Bezahlung immer auch so eine Sache, oft erfolgt sie dann doch nicht, aber wegen des Geldes allein macht es ohnehin kaum einer.

Im Vordergrund stehen

  • die gegenseitige Hilfsbereitschaft unter Sportlern,
  • das Erlebnis eines Zuschauers in der Ersten Reihe und
  • die aktiv gezeigte Dankbarkeit für die Zusammenarbeit mit der Stadt. 

Wer sich noch nicht Angemeldet hat, schickt einfach eine Mail über das Kontaktformular. Bitte die Kleidergröße mit angeben! 


Kontaktformular zur Anmeldung

 

 
<<   >>